Estos

ProCall CTI-Client

Mit ProCall Enterprise sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener. ProCall Enterprise kann Plattform-unabhängig und Geräte-übergreifend genutzt werden und bietet native Clients für iOS und Android.

CTI-Funktionen (Computer Telefonie Integration) ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern. Potentielle Fehler werden dadurch minimiert. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden. Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne dem Anwender eine Wahl vorzuschreiben.

Weitere Informationen finden sie auf der Produkseite.

MetaDirectory

Das MetaDirectory ist ein LDAP-Server für schnellen Zugriff auf Kontaktdaten. Es führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen.
Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere  Kontaktdaten allen Mitarbeitern zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.

Kompatible Datenquellen

  • ODBC (Access, SQL Server, MySQL) wie z. B. Sage Handwerk
  • LDAP (OpenLDAP, NDS, öff entliche Verzeichnisdienste)
  • Active Directory / Global Cataloge
  • Öffentliche Exchange-Verzeichnisse
  • Microsoft Office 365
  • Google Apps for Work / G Suite
  • DATEV pro
  • Tobit David
  • Das Telefonbuch
  • Herold
  • KlickTel
  • TwixTel

Weitere Informationen finden sie auf der Produkseite.

Fernwartung