Notebooks & Zubehör

Lenovo ist seit mehreren Jahren der Notebook Partner unserer Wahl. Neben der guten Verarbeitungsqualität in Business Sektor sprechen auch viele weitere Merkmale für die Produkte von Lenovo.

Mit einem Marktanteil von ca. 21% (Stand Q2/16) und mehrheitsanteilen an der Marke Medion ist auch die Zukunft dieser Marke sowie der Produkte gesichert.

Zudem hat Lenovo auch den Markt der Convertibles nicht verschlafen. So sind gerade die Produkte der Yoga Reihe durch ihre Klapptechnik als mobiler Videoplayer oder Windows Tablet mit voller Leistung eine willkomene Alternative.

Weiterhin ist Lenovo noch einer der wenigen Anbieter, die für bestimmte Serien eine "echte" Dockingstation anbieten, welche gerade im Büroalltag ein unverzichtbarer Helfer sein kann.

Monitore

Als Erweiterung für den Arbeitsplatz mit Dockingstation - aber auch als normaler Monitor für den stationären PC - setzen wir seit einiger Zeit auf die Monitore der Marke Iiyama. Diese zeichnen sich durch starke Leistung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Fernwartung