Telefonanlagen

Virtuelle NFON Telefonanlagen

Auch im Bereich der Kommunikationstechnik wird das Thema Cloud immer wichtiger. Nicht jeder möchte noch eine Telefonanlage im eigenen Gebäude beheimatet haben.

Ein weiterer Punkt ist die geplante Umstellung von traditionellen ISDN Anschlüssen hin zu VOIP (Voice Over IP). Dadurch geht zwar die Möglichkeit, bei einem Internetausfall weiter zu telefonieren verloren, aber es gibt auch viele Vorteile, die jeder für sich selber abwägen muss.

Agfeo Telefonanlagen

Die Firma AGFEO ist seit den 50er Jahren in der Fernmeldetechnik und Feinmechanik zu Hause. Über die Jahrzehnte wurde das Portfolio immer wieder den technischen Neuerungen angepasst.

Diese lange Zeit am Markt spiegelt auch die hohe Qualität und Funktionsvielfalt der von AGFEO vertriebenen Kommunikationslösungen wieder.

Panasonic Telefonanlagen

Panasonic war seit mehr als 20 Jahren marktführender Anbieter von professionellen Telekommunikationssystemen. Dennoch hat Panasonic 2020 den ausstieg aus seiner Business-Communications-Sparte angekündigt.

Wir bieten weiterhin Support für vorhandene Anlagen, bieten aber keine neuen Anlagen mehr an.

 

Fernwartung