Jobangebot

Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Team und spannenden Umfeld? Wir bieten einen Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit mit folgendem Tätigkeitsschwerpunkt.

  • Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Koordinierung von Terminen der Techniker / Kunden
  • Annahme und Dokumentation von Reparaturaufträgen
  • Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung
  • Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen in Sage 50
  • Sachbearbeitung Bereich Einkauf (Bestellungen erfassen und durchführen)
  • Zuständigkeit für die Warenannahme und Eingangskontrolle
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage u.ä.)

Wir erwarten eigenverantwortliches Arbeiten, ein gutes Auffassungsvermögen, sichereren Umgang mit PC und Anwendungssoftware.  

Wenn Sie sich vorstellen können sich in unser Team einzubringen, dann freuen wir uns auch Ihre Bewerbung an bewerbung@service2solution.de, schriftlich oder auch persönlich an:

Service 2 Solution GmbH
z.H. Stefan Schmäschke
Schmiedestraße 4

25899 Niebüll

Fernwartung