PC-Systeme

TAROX PC-Systeme - Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit

Mit einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Produkte werden die Komponenten für die PC-Systeme bei TAROX ausgewählt. Alle Systeme sind mit hochwertigsten Komponenten namenhafter Hersteller ausgestattet und zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus. Dieses steht neben den überwachten Produktionsprozessen (ISO9001) für TAROX Quality Computing und spiegelt sich in den PC-Linien wieder. Abgestimmt auf die professionellen Bedürfnisse am Arbeitsplatz und dem Erlebnis-Faktor im privaten Bereich sind die PCs zusammengestellt.

Business-Serie

Die Business-Serie von Tarox ist das Standard-System für ihren Arbeitsplatz oder zu Hause.

Ob nun mit Intel® Core™ i3, i5 oder i7 - mit herkömmlicher Festplatte (HDD) oder schnellem Halbleiterlaufwerk (SSD) - viel Hauptspeicher oder eher weniger. Es gibt für jede Aufgabe das passende System.

Zudem bietet das Gehäuse noch ausreichend Platz, um z. B. weitere Laufwerke oder Grafikkarten einzubauen.

Wir verkaufen unsere System zwar zu über 90% mit Windows Professional, aber auch die Lieferung mit Windows Home oder gar ohne Betriebssystem ist möglich.

Eco160-Serie

Die Geräte dieser klasse gibt es als Intel® Core™ i3 sowie Intel® Core™ i5 Variante.

Sie eignen sich perfekt als Schreibtisch-PC, welche nicht viel Platz ennehmen, aber dennoch die Möglichkeit eines DVD-Lauftwerks bieten.

Trotz Lüfter sind sie sehr leise und bieten so ein angenehmes Arbeitsklima.

 

Eco44-Serie

Die Geräte der Eco44-Serie gehören zu der Intel® NUC Generation.

Trotz kleinster Bauweise (ca. 10 cm Kantenlänge) werden verschiedenste Prozessoren, von Intel Atom® bis Intel® Core™ unterstützt.

Die passive Kühlung bietet ihnen zudem nahezu absolute Ruhe beim arbeiten.

Mit der mitgelieferten Vesa-Halterung ist  der Anbau hinten am Monitor, an der Wand oder unter dem Tisch kein Problem. Damit ist der PC nicht nur unhörbar, sondern auch unsichtbar.

Fernwartung